UNSER TEAM

Seit über einhundert Jahren ist das Familienunternehmen Witte Lastrup im Bereich Maschinen und Anlagenbau für die Landwirtschaft und die Futtermittelindustrie tätig. Schon in den dreißiger Jahren sorgte Anton Witte – Agrarexperte und Gründer des Unternehmens für eine Revolutionierung des Mühlenbaus durch die Entwicklung der Mahlturbine. Sein Sohn Karl-Heinz Witte übernahm die Firma im Jahr 1957 und entwickelte sie zu einem international anerkannten und weltweit tätigen Unternehmen. Heute arbeiten drei Generationen der Familie Witte in der Firmengruppe und setzen die Familientradition erfolgreich auf fünf Kontinenten fort.

Unser Leistungsumfang: Beratung, Planung, Produktion, Logistik, Montage, Inbetriebnahme, Schulung vor Ort. Durch erfahrene Mitarbeiter, hohe Qualitätsstandards und den Einsatz von hochwertigen Materialien unter Verwendung modernster Technik konnten bereits eine Vielzahl von international erfolgreichen Großprojekten realisiert werden.